wER wIR sIND
Kreativität und unkonventionelles Denken sind für uns Voraussetzungen für Ihren Erfolg

Wir begeistern uns für IT-Lösungen mit echtem Mehrwert - Nutzen hat für uns immer Vorrang vor Technologien. Aufgrund unserer Erfahrungen und ständigem Lernen finden wir pragmatische Lösungen und denken dabei auch gern einmal "um die Ecke". Diverse Projekte in verschiedenen Branchen beweisen das.

Unsere Arbeitsweise fokussiert auf Ergebnisse, getreu unserem Motto Passion for Outcome.

Unser Verständnis darüber, wie sichere Software in hoher Qualität entwickelt werden kann und wie moderne, vor allem cloud-basierte Architekturen sinnvoll eingesetzt werden können, treibt uns an. Agile Methoden, sowohl in den Entwicklungsteams als auch in kompletten Organisationen, sind unser tägliches Geschäft.

Wir verstehen IT Security nicht als Zusatz zu guter Softwareentwicklung - sie ist vielmehr ein wesentlicher Bestandteil. Mindestens genauso wichtig wie technologische Maßnahmen sind dabei für uns Prozesse und organisatorische Standards wie sie in den Normen ISO 27001 und TISAX formuliert sind.

Was wir können

Technologien, Standards und Methoden gehen für uns Hand in Hand. Nur durch diese Kombination lassen sich sichere und leistungsfähige IT-Lösungen von hoher Qualität realisieren. Diese Einstellung setzen wir in den drei Kompetenzfeldern Architecture & Cloud, IT Security und IT Methods um.

mehr erfahren